Mittwoch, September 28, 2005

Shipping my "Zeugs" to Weingarten aka. der Umzug


Nachdem ich Sammstags so gegen 16 Uhr den Umzugsbus bei meinem Opa organisiert habe konnte es losgehen.
Also rein mit dem Zeugs, ging natürlich problemloss, die Sache war nur die das mein "Wunschsofa" noch in Bayern stand, genau gesagt im Feriendomiziel meiner Familie in Untermeiselstein.
Mit dabei waren spanq und michui, an dieser stelle ein fettes "bigup to the massive thx for your support". Nun waren die 3 Plätzle im "Bussle" auch voll besetzt, der spanq war der krimminelste Mitfahrer, was wir auch taten sein Gurt war einfach nicht aufzufinden.Ein echter "G" halt. Also on the road again.
An dieser stelle noch ein kleiner Dank an Deutschlands Straßenbaumeister:

"Wegen euren fu.....ing Umleitungen haben wir etwa 1 Stunde länger gebraucht und unser Punanis fühlten sich an als hätten wir gerade die Weltmeisterschaft im Pfahlsitzen gewonnen"

Endlich angekommen machten wir uns auch gleich daran den Sofa ins "Bussle" zu befördern.
Da es nun schon ziemlich spät war beschlossen wir die Nacht hier zu verbingen und ein bisschen party zu machen :-)
Zu gute kamm uns natürlich das die deutsche Basketball Nationalmanschaft die Dönercrew aus der Türkei im Halbfinale der EM quasi vom Platz fegte, danke Dirk :-)
Ach ja Party, m Schnaps ist gesund, Bier auch natürlich erst recht wenn man es nach einem Tischtennismatch in der Sauna trinkt. Spank hat Puddingverbot, auser er ist ihn selber, gelle, aber die Spahgettie suchten ihres gleichen

Am nächsten Morgen so gegen 12 Uhr machten wir uns nach einer Putzaktion auf den Weg nach Weingarten. Irgendwie waren wir alle ein bisschen geplättet, was dazu führte erst einmahl in Weingarten ankegommen den BurgerKing zu bemühen uns doch etwas anständiges zu kochen.
Dann die ganzen Sachen ins Zimmer gestellt, ging ziemlich leicht da das Wohnheim ein schön breites Treppenhaus besitzt. Momentan steht alles noch Kreuz und Quer im Raum. Werde am Donnerstag rein fahren die ganzen Sachen einräumen, und gleich am Freitag den Anmeldepflichtigen Pflicht Englisch Test bestreiten mal sehen vielleicht bleibt mir business english 1 erspart hätte nichts einzuwenden.

Cheers Alex

level one visiting my room "im wohnheim"



In Renngolf gestiegen, Mucke rein (thx to Burnout Sound Systeams, HELLYEAA), mm excelent partytime :-). Ab gehts nach Weingarten
Hausmeister gefunden, Schlüssel und nutzloses Zeugs bekommen:
  • Freaky roter Parkausweis
  • allerlei Papiere
  • Schlüssel (Juhuu ich habe ne Tür :-)
  • ein Schild für den Briefkasten & und ein zu kleines Schild für den Briefkasten welches er nicht wegschmeisen wollte.
Wohnheim suchen, ehemalige Argonnenkasarne, drei mal um den "Blog" gefahren, Wohnheim gefunden.

Lokation Lage: 2 min zum Praktiker "Mehr Power"
3 min zum Burgerking "BBQ"
4 min zur 24h Aral "Bier allderweil"
10 min zur Fh "Renaged" in 6

Wohnheim: ehemalige Kasserne, ich rein, durch die rote MLPD Tür, den Gang gesehen, mein neuronales Netz meldet sich Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!

Zimmer: Zimmernumer 108, BOJAKASHA 23-nichts ist wie es scheint "ring ring"
Also ein Palast ist es nicht gerade aber es läst sich aushalten.

so jetzt war der first visit abgeschlossen, comming up next "Moving to new location with my homeboys".